Admin-Bereich Einstellungen

Im Admin Bereich wird die Betriebsadresse sowie verschiedene Einstellungen die in verschiedene Bereiche unterteilt sind eingetragen.

Allgemein

  • TXControl ist eine Textverarbeitung, die statt Word für die Arbeit mit Juser genutzt werden kann. Die Software muss dazu installiert und lizensiert sein.
  • Erledigte Dokumente anzeigen
    Hier wird die Standardeinstellungen festgelegt, ob in den Adressen und Projekten erledigte Dokumente direkt angezeigt werden oder nicht. 
  • Tage Vorschau Dashboard
    Standardmäßig werden die fälligen Dokumente, Unterlagen und Termine 7 Tage im Voraus angezeigt. Dieser Wert kann hier für das System verändert werden.

Bankverbindung

Hier werden die Bankverbindungen eingetragen

Rechnungen

  • Anzahl Kopien
    Wie viele Kopien werden direkt mit erstellt im Rechnungsdruck
  • Vorsatz / Nachsatz - kann im Rechnungsformular für die Rechnungsnummer verwendet werden (Achtung, Vorsatz und Nachsatz werden nicht mit als Rechnungsnummer exportiert) 
  • Text Rechnungskorrektur 
  • Text Rechnungskopie
  • Name der Rechnungsformulare
    Diese können pro Projekt, oder später im Rechnungslauf überschrieben werden.
  • Eingangsrechnung Ja/Nein
    Wird das Modul Eingangsrechnungen benutzt

Verzeichnisse

  • Hier sind die Verzeichnisse für die Arbeit mit Templates/Archiv hinterlegt

Bettengeld Vorbelegung

  • Hier werden die Standardwerte für die Bettengeldberechnung hinterlegt. Diese können pro Projekt überschrieben werden

Mailempfang/Mailversand

  • Einstellungen zum Benutzerkonto für den Mailempfang und -versand

Ist dieser Artikel hilfreich?