Version 3.3.6480.34921

Link zu Fehler/Idee/Frage oder BeschreibungStatus/Info
Adressen. Kontakte bearbeiten nach Neuanlage funktioniert nicht  Adresse in Bearbeitungsmodus, neuen Kontakt anlegen über "neuen Datensatz anlegen", aktualisieren klicken, dann direkt wieder in den Bearbeitungsmodus des Kontaktes. Danach funktioniert der "aktualisieren" Button nicht und macht nichts. Sobald die Adresse einmal gespeichert wurde und die Kontakte neu eingelesen wurden, klappt es." erledigt
Wwie kann ich einem Dokument im Nachhinein eine Erinnerung/Fälligkeitsdatum hinzufügen? bei Dokumenten im Adressdatensatz nicht möglicherledigt – jetzt möglich
https://intrac.userecho.com/topics/45-anfragen-auf-history-setzen/Erledigt, Bei Anfragen Einstellung "Verwaltung Beendet" jetzt auf Karteireiter Anfragen
Projektübersicht ansichtsproblem bei Gruppierung Wenn die Projektliste gruppiert ist kann man die Liste nicht weit genug scrollen, es werden dann immer einige Datensätze nicht angezeigt." Erledigt. Sobald gruppiert wird, werden mehr Datensätze geladen
Projekt - Karteireiter Rechnung -FLST,Hier sind keine Gutschriften erkennbarÄnderung im Rechnungsbereich. Bei Gutschriften wird jetzt statt Einzelbetrag die Menge negativ gesetzt. Dadurch sind für zukünftige Abrechnungen, die Gutschriften erkennbar
Meldungen bei Rechnungserstellung Verschiedene Issues:Blankorechnung erstellen in Rechnung-Projektverwaltung, wenn wegen Projektende keine Rechnung erstellt wurde, kommt trotzdem positive Nachrichtlankorechnung wurde erstellt hat komisches Objekt in MeldungRechnung vorbereiten - 3 Rechnungen markieren und vorbereiten gibt richtige Meldung zurückalle markieren (im Beispiel 35 Rechnung gibt Meldung xx von 36 Rechnungen (xx war korrekt)alle markieren - 4 Rechnungen wieder ""ausschalten"" (müssten 31 Rechnungen sein) Meldung xx von 32" erledigt
Stammdaten - finanzstammdaten Tabellen Anlage neue Tabelle- Wenn Servicelevel1 noch nicht abgespeichert, darf es nicht möglich sein auf Ebene 2 Neu zu klicken- Wenn Servicelevel2 noch nicht abgespeichert, darf es nicht möglich sein auf Ebene 3 Neu zu klicken.Führt zu Einträgen in der Datenbank mit ID Link 0, die dann natürlich nicht mehr wiedergefunden werden." erledigt
Dashboard - Emails - nur die Emails anzeigen die entweder keinen Nutzer in FUER haben oder den eingeloggten Bitte Ansicht im Dashboard filtern. Wenn Benutzer vmand eingeloggt ist, darf er nur Mails sehen, die noch keinem Benutzer zugeordnet sind, oder die der eigenen Person zugeordnet sind" erledigt
Beim Hochladen von Dokumenten in Adressen/Projekten kann kein Sicherheitstag mehr vergeben werden, erledigt
https://intrac.userecho.com/topics/97-dokumente-hochladen-macht-pro-dokument-neuen-karteireiter/ Beim Hochladen von Dokumenten wird nicht mehr bei jedem neuen ein neuer Karteireiter geöffnet
https://intrac.userecho.com/topics/95-klient-beibehalten-bei-anfragenumwandlung/Klient bleibt jetzt erhalten, wenn eine Anfrage in ein Projekt umgewandelt wird.
https://intrac.userecho.com/topics/99-adressen-mitarbeiter-email-anderung-fur-benutzerprofil-muss-auch-in-admin-geandert-werden/Wird für einen Mitarbeiter die geschäftliche Email Adresse geändert, erfolgt dies nun auch korrekt in der Benutzerverwaltung.
https://intrac.userecho.com/topics/103-adressen-dokumente-konnen-nicht-geloscht-werden/Adressen - Dokumente können jetzt  gelöscht werden wenn die Adresse im Bearbeitungsmodus ist
https://intrac.userecho.com/topics/101-adminbereich-das-suchefeld-benutzername-ist-auf-einmal-viel-zu-klein/Adminbereich: Das Suchefeld "Benutzername"wurde vergrößert
https://intrac.userecho.com/topics/40-projekt-ansicht-abrechnung/Projekt - Ansicht Abrechnung hat jetzt einen  „Neu Berechnen“ Button, damit aktuelles Taschengeld etc. angezeigt wird.
https://intrac.userecho.com/topics/39-projektevertragspositionen-hinweistext/die Speicherung des textes in der Zeile ""hinweis"" wird jetzt korrekt gespeichert.
https://intrac.userecho.com/topics/162-benutzer-werden-nicht-vollstandig-angezeigt/Benutzerliste wird jetzt vollständig angzeigt.
Projekt – Klient Auswahl – Neu – falsche Eingabe führt zu Projekt ohne Klientnamenerledigt
Projekt - Aktion - Neu - Brief an Klient - Fehlermeldungerledigt
Projekte - Vertrag im Zusammenhang mit Benutzerberechtigungen Ich habe soeben festgestellt, dass eine Kollegin in Projekten auf dem Karteireiter Vertrag Vertragspositionen bearbeiten kann (z.B. Positionen auf History setzen), obwohl sie nur die Berechtigung "Area1_ProjectContractDisplay" und nicht "...Edit" hat.+ Bitte unbedingt ändern erledigt
unterschiedlicher Aufbau Adressfelder - Bitte ändern bei Funktion - Vertrag erstellen erledigt
https://intrac.userecho.com/topics/148-dokument-erstellen-umstandlicher-als-vorher/In der Adresse gibt es jetzt einen Splitbutton: Klick führt zu Dokument erstellen, Pfeil in das Menü für weitere Aktionen
Rechnungslauf - Erfassung FLST - Feld Menge neben Klientnamenerledigt
Dokument hochladen Per Mail - Bitte auch Adressen der elterlichen Sorge mit in die Auswahl nehmenerledigt
https://intrac.userecho.com/topics/128-projekt-vertrag-hinweis-auf-betreuer-eintrittsdatum/Bei Anlage eines Vertragsdetails wird jetzt das Eintrittsdatum des Betreuers angezeigt.
Bitte auch für Adressen Regionen mit entsprechender Sicherheit einbauenAdressen können jetzt Regionen zugeordnet werden. nähre Details zum Regionskonzept sind hier beschrieben http://docs.ju-ser.de/topics/183-/

Ist dieser Artikel hilfreich?